2019

Am 02.11. und 03.11.2019 ist es wieder soweit.

huder_maerchentage_2016

Jeweils von 14:00 – 18:00 Uhr, kommt alle herbei!

Letztes Jahr hatten wir folgende Programm-Highlights (Veranstaltungsprogramm für dieses Jahr kommt noch)

Ohne Hilfe von vielen anderen könnte Hudefix gar nicht seinen Geburtstag feiern. Also danken wir an dieser Stelle allen Unterstützern!

Egal, ob in Form von Geld-, Sachspenden, der Bereitstellung von Gerätschaften oder ähnliches oder in Form von Zeit zum Basteln oder und Kuchen backen, jede Art von Hilfe ist willkommen und wird wertgeschätzt.

Vielen Dank an euch alle da draußen! Ihr seid gaaaaanz toll. 🙂

Der Dank geht u.a. an:

Natürlich gibt es noch weitere Unterstützer, die wir hier noch erwähnen werden, die aber zum Entstehungszeitpunkt des Flyers noch nicht feststanden. Denn dieses Jahr wird es erstmalig eine Spendentombola geben mit attraktiven Preisen von unseren lieben Geschäftsleuten aus Hude. Lasst euch überraschen.

Sollten wir jemanden vergessen haben oder möchtest du uns auch unterstützen, dann melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße,

eure Hudefine 🙂

Copyright © 2015-2019 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.