0

Der 1. Tag war bereits ein voller Erfolg

Posted by Hudefine on 5. November 2017 in Allgemein |

Hallo liebe Kinder und Erwachsene,
bereits am 1. Tag war die Bude voll. Das hat uns sehr gefreut und wir hatten richtig viel Spaß mit euch. Ich hoffe, euch hat es auch gut gefallen!
Ich weiß gar nicht worüber ich zuerst berichten soll. Die Kurzgeschichte mit Hudefix und den Kirchenmäusen war so schön erzählt und vorgespielt. Alleine die Kulisse hat schon einen Preis verdient.

IMG_9069
Und der Kasper erst! Der war so gut, dass ihr Kinder völlig ausgeflippt seid.
IMG_8975
Und die vielen Bastelattraktionen, die dieses Mal in der Cafeteria stattgefunden haben (sehr zur Freude der Eltern). So tolle Sachen habt ihr da gemacht.
IMG_8955
Das war aber ja längst nicht alles: Die Geburtstagsparty mit den tollen Spielen darf auch nicht vergessen werden. Seid ihr alle VIP-Gäste gewesen?
IMG_9038
Und dann wurdet ihr noch so fantasievoll geschminkt. Das sah wirklich super aus. Und die schönen Glanzbilder, die ihr zusammenstellen konntet, immer wieder schön.
Ihr wollt noch mehr Bilder sehen? Dann schaut in unsere Galerie.
So, jetzt muss ich aber schnell los, sonst verpasse ich ja den 2.Tag und den wichtigen Besuch der Bürgermeister!
Dann bis hoffentlich gleich,
eure Hudefine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015-2019 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.