0

Neues von den Huder Märchentagen 2017

Posted by Hudefine on 15. Oktober 2017 in Allgemein |

Hallo ihr Lieben,

 

ich konnte etwas Neues für euch heraus finden. Ich habe doch tatsächlich heimlich ein Treffen belauscht. Wollt ihr wissen was ich gesehen habe?

Ach, am besten zeige ich es euch:

die-ganze-meute

Bild: Andrea Schmidt

Ich bin einfach Hudefix gefolgt und habe die ganze Meute entdeckt. Vor lauter Aufregung konnte ich gar nicht hören, was sie alles erzählt haben. Mein Herz hat viel zu laut gepocht. Irgendetwas von Geschichte, Musik, Kirche, Abenteuer, Mäusen, Katzen und Vorführung war zu hören.

Es lag eindeutig eine gewisse Spannung in der Luft, alle waren ganz aufgeregt und so.

Ich kann es kaum erwarten! Ihr auch? Lange müsst ihr ja nicht mehr warten. In nur noch 3 Wochen ist es endlich so weit. Ich freue mich schon auf alles, und natürlich ganz besonders auf euch.

Ich hoffe, wir sehen uns,

eure Hudefine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015-2020 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.