0

Voller Sonntag bei den Huder Märchentagen!

Posted by Hudefine on 3. November 2019 in Allgemein |

Oha – was war da los! Unglaublich…

Nächstes Jahr brauchen wir definitiv mehr Platz. Die Cafeteria, das Theaterstück, das Kasperletheater, die Bastelbuden und die Spiel- und Schminkstationen waren restlos besetzt.

Die Kinder beim Kasperle rasteten aus, es war herrlich Ihnen zuzusehen. Auch das Theaterstück hat eingeschlagen wie eine Bombe (Fotos folgen noch).

Wir waren überwältigt. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Alle weiteren Fotos von Samstag und Sonntag werden innerhalb der nächsten Woche online gestellt.

Liebe Grüße,

eure Hudefine

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015-2020 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.