0

Vorbereitungen sind im vollem Gange

Posted by Hudefine on 13. Oktober 2019 in Allgemein |

Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal heimlich durch das Schlüsselloch geguckt. Ich muss sagen, da passiert richtig viel. Das Forum ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Würden da keine Stühle für die Theateraufführung stehen, hätte ich gedacht, ich wäre tatsächlich im Märchenland…

Also, seid gespannt, was der Verein „Huder Fantasie- und Märchentage“ auf die Beine stellt. Schaut euch die tollen Kulissen am 02. und 03.11.2019 in der Peter-Ustinov-Schule an. Macht mit bei den ganzen Bastelaktionen und taucht ein in die Fantasie- und Märchenwelt. Es erwartet euch jede Menge Spass.

Das Burg- und Schlossgespenst wartet schon auf euch.

Zum Schluss zeige ich euch noch meinen Blick durchs Schlüsselloch.

Eure Hudefine

Vorbereitung der Huder Fantasie- und Märchentage

Vorbereitung der Huder Fantasie- und Märchentage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015-2019 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.