Hudefix

Hallo meine lieben Freunde! Ich bin Hudefix!

cup3m

Und ich habe etwas zu berichten:
Wie ihr wisst, bin ich euer alter Freund, der Lesekobold Hudefix. Wohnhaft in der Stadtbibliothek, oder bei meinem Freund Schreibi, dem Schreiberling.
Ihr kennt mich jetzt schon sehr lange, seit 2004, denn so lange treibe ich meine kleinen Späße in der Gemeinde Hude. Ich hatte viel Spaß mit euch, vor allem auf meinen Geburtstagen, die wir immer zusammen auf den Huder Fantasie- und Märchentagen gefeiert haben. Und, so hoffe ich, mit euch auch weiterhin feiern werden.
Ich bin immer viel unterwegs. So bin ich z.B. mit den kleinen Hudefix – Pixi – Bilderheftchen herum gereist. Stellt euch vor, eins ist sogar bis zu einem Flohmarkt in Rumänien gekommen! Dort hat es eine Lehrerin gekauft und es den Kindern im Unterricht gezeigt. Ist das nicht toll?
In einer Grundschule in Lichtenstein, das liegt in Ostdeutschland, haben die besten Schüler in einem Lesewettbewerb einen Plüschhudefix als Preis bekommen, mit einer Widmung von mir. Was sagt ihr dazu?
Ihr seht, meine kleinen Freunde, es ist immer viel los.

Ich hoffe dass ihr wieder zu meinem Geburtstag kommt. Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht sehen wir uns ja.

Bis dann euer Bücherwurm Hudefix.

Du möchtest jetzt auch einen Hudefix? Oder sogar ein T-Shirt?

Dann klicke auf das zauberhafte Bild und es geschieht ein Wunder! Wie von Geisterhand öffnet sich der Hudefixshop nur für dich! Also, los geht’s:

hudefix_shop

Copyright © 2015-2019 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.