0

Hudefix in der Klosterruine

Posted by Hudefine on 15. Oktober 2023 in Allgemein |

Dieses Jahr feiert der Lesekobold Hudefix seinen Geburtstag unter dem Motto: „Hudefix in der Klosterruine“. Es erwartet euch wieder ein buntes Programm. Bastelstuben, Kinderschminken, Spiele, Kasper und noch vieles mehr!

Am 04. und 05.11.2023 seid ihr herzlich zu den Huder Fantasie- & Märchentagen eingeladen. Diese finden in der Peter-Ustinov-Schule (PUS), Vielstedter Kirchweg 15, in 27798 Hude statt.

Einlass ist an beiden Tagen um 14:00. Kinder haben freien Eintritt. Erwachsene zahlen eine klitzekleine Grundgebühr von 2€.

Ihr dürft euch gerne verkleiden, denn das sind wir auch. 🙂

Also, wir freuen uns auf euch.

Das Team der Huder Fantasie- & Märchentage e.V.

Du möchtest bei uns mitmachen? Sehr gerne! Melde dich einfach bei uns über E-Mail, Instagram oder Facebook.

0

Bürgerfest in Hude

Posted by Hudefine on 21. August 2023 in Allgemein |

Am 03.09.2023 versammeln sich die Vereine auf der Parkstraße und zeigen Einblicke. Da sind wir natürlich auch dabei.

Besucht uns an unserem Stand und ihr erhaltet Informationen rund um unseren Verein „Huder Fantasie- & Märchentage e.V.“

Hier sind alle herzlich Willkommen, von klein bis ganz groß, von jung bis alt. Informiert euch über die Märchentage selbst, die immer Anfang November jeden Jahres stattfinden und über alles drum herum.

Wir freuen uns auf euch. Selbstverständlich kann auch hier wieder gebastelt werden.

Liebe Grüße

das Team der Huder Märchentage.

0

16. Huder Fantasie- & Märchentage!

Posted by Hudefix on 17. Juli 2022 in Allgemein |

Am 05.11. und 06.11.22 sollen sie sattfinden: Unsere Huder Fantasie- & Märchentage. Jeweils von 14 bis 18 Uhr erwartet euch, wie immer, ein tolles gemischtes Programm.

Mit unserem diesjährigen Motto „Hudefix und die Winkinger“ entführen wir euch in eine Welt voller Abenteuer. Was ihr dafür tun müsst? Vorbei kommen und gute Laune mitbringen. Auch fürs leibliche Wohl wird wieder gesorgt.

Gerne dürft ihr euch wieder entsprechend verkleiden. Ansonsten könnt ihr euch auch von der Kinderschminkerin ins Reich der Fantasie begleiten lassen.

Mein Freund, der Kasper, ist auch wieder dabei! Der ist so lustig! Und wenn der Kasper Pause hat, dann seid ein echter Winkinger bei unseren tollkühnen Spielen.

So, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser Programm geben. Bis bald!

Euer Hudefix.

0

1.Flohmark in Hude

Posted by Hudefine on 1. Juni 2022 in Allgemein |

Am 12.06.22 startet auf dem Gelände von Blume in der Langenberger Str. 7 der 1. Huder Flohmarkt. Und wir sind mit dabei! Ab 10:00 könnt ihr stöbern, essen und trinken. Und bei uns im Bastelstübchen was Schönes basteln. Also, wir warten auf euch!

0

Wir sind im Bürgerbrief!

Posted by Hudefine on 2. Februar 2022 in Allgemein |

Hallo Ihr Lieben,

wir stellen uns im Bürgerbrief vor. Schaut doch mal rein. Und wer gerne mehr wissen möchte oder uns sogar unterstützen möchte, der darf sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße,

das Team der Huder Fantasie- & Märchentage

0

Ein frohes neues Jahr 2022

Posted by Hudefine on 5. Januar 2022 in Allgemein |

Das Team der Huder Fantasie- & Märchentage wünscht allen ein gutes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Wir hoffe, dass wir dieses Jahr endlich wieder mit euch den Geburtstag von Hudefix auf den Huder Fantasie- & Märchentagen feiern dürfen. Drückt kräftig die Daumen!

0

Puppenbühne Oldenburg auf dem Weihnachtsmarkt in Hude

Posted by Hudefine on 8. Dezember 2021 in Allgemein |

7bc67018-bad0-43b6-b2c6-d00c8512cfdb

0

Puppenbühne Oldenburg auf dem Weihnachtsmarkt in Hude

Posted by Hudefine on 11. November 2021 in Allgemein |

Hallo liebe Kinder,

habt ihr den Kasper auch so sehr vermisst wie ich? Da er nicht, wie gewohnt, zu den Huder Märchentagen kommen kann (diese müssen ja leider nochmal ausfallen),
hat Hudefix den Kasper einfach zum Weihnachtsmarkt in Hude eingeladen.
Das ist toll, oder?
Und wisst ihr was? Er hat zugesagt!
Der Kasper kommt also am 11.12.21 und am 19.12.2021. Schreibt euch das gleich in euren Kalender. Es finden jeweils 2 Vorführungen statt (um 15:00 und um 16:30).
Na, freut ihr euch?

Also ich freue mich riesig! Der Kasper erlebt so tolle Geschichten und Abenteuer. Und er ist so lustig. Den müsst ihr unbedingt sehen. Ich bin schon gespannt, welche Geschichten er dieses Mal im Gepäck hat.

Eure Hudefine.

0

Ballonakrobatik auf dem Huder Weihnachtsmarkt

Posted by Hudefine on 11. November 2021 in Allgemein |

Liebe Kinder, Eltern, Tanten, Onkels, Omis, Opis, Geschwister, Freunde und alle Anderen,

der Weihnachtsmarkt in Hude fängt bald an. Und mittendrin sind nicht nur wir mit unserem Bastelstübchen, sondern auch der liebe Herr Luftballonmodellierer.

Was der macht? Da werdet ihr staunen! Der zaubert ganz tolle Tiere und andere Gestalten. Wenn ihr das sehen wollt und sogar eines der Tiere oder Gestalten mit nach Hause nehmen möchtet, dann kommt am 28.11.21 und am 18.12.21 zu unserem Weihnachtsmarkt in Hude. Er wartet auf euch.

Eure Hudefine und das Team der Huder Fantasie- und Märchentage.

0

Weihnachtsmarkt in Hude 2021

Posted by Hudefine on 21. Oktober 2021 in Allgemein |

Die Huder Fantasie- und Märchentage fallen dieses Jahr etwas kleiner aus. Da aufgrund der aktuellen Lage die Märchentage nicht wie gewohnt stattfinden können, sind wir in etwas kleinerer Mission ab dem 12. November 2021 auf dem Huder Weihnachtsmarkt vertreten.

Jeden Samstag und Sonntag könnt ihr ab 14:00 zu uns in das Bastelstübchen kommen.

Zusätzlich finden 2 Laternenumzüge statt. Am 19.11.2021 und am 18.12.2021 starten wir um ca. 17:30 am Bastelstübchen.

Ob Hudefix mit kommt? Ich frag ihn mal.

Liebe Grüße,

eure Hudefine.

Copyright © 2015-2024 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com