0

Puppenbühne Oldenburg auf dem Weihnachtsmarkt in Hude

Posted by Hudefine on 11. November 2021 in Allgemein |

Hallo liebe Kinder,

habt ihr den Kasper auch so sehr vermisst wie ich? Da er nicht, wie gewohnt, zu den Huder Märchentagen kommen kann (diese müssen ja leider nochmal ausfallen),
hat Hudefix den Kasper einfach zum Weihnachtsmarkt in Hude eingeladen.
Das ist toll, oder?
Und wisst ihr was? Er hat zugesagt!
Der Kasper kommt also am 11.12.21 und am 19.12.2021. Schreibt euch das gleich in euren Kalender. Es finden jeweils 2 Vorführungen statt (um 15:00 und um 16:30).
Na, freut ihr euch?

Also ich freue mich riesig! Der Kasper erlebt so tolle Geschichten und Abenteuer. Und er ist so lustig. Den müsst ihr unbedingt sehen. Ich bin schon gespannt, welche Geschichten er dieses Mal im Gepäck hat.

Eure Hudefine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2022 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com