0

Huder Fantasie- und Märchentage 2018

Posted by Hudefix on 20. September 2018 in Allgemein |

Hallo liebe Leute!

Puuuh, ich habe was erlebt. Das war der Wahnsinn! Ich war plötzlich in einm großen Abenteuer!

Da ging es um Piraten, eine geheimnisvolle Insel und um eine Entführung.

Und wisst ihr wen ich noch getroffen habe? Das glaubt ihr nie – Peter Pan! Ich bin immer noch ganz aufgeregt.

Aber ich erzähle euch das am besten ganz groß, mitten auf der Theaterbühne, auf den Huder Fantasie- und Märchentagen 2018. Alle Freunde, Piraten und natürlich das Piratenschiff sind auch dabei. Dadurch erlebt ihr meine Geschichte hautnah.

Hudefix und Peter Pan

Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Hier seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Ob alles gut ausgegangen ist? Das kann ich euch nicht verraten. Kommt einfach her und erlebt es selbst.

Ich freue mich auf euch!

Euer Hudefix.

Bild: Andrea Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015-2019 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.