0

Huder Märchentage 2019

Posted by Hudefine on 1. Juni 2019 in Allgemein |

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr finden die Huder Fantasie- & Märchentage am 02. und 03. November 2019 statt.
Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen!

Ab 14:00 bis 18:00 könnt ihr wieder in der Peter-Ustinov-Schule in Hude (PUS, Vielstedter Kirchweg 15, 27798 Hude) in eine Märchen- & Fantasiewelt eintauchen. Es erwarten euch zahlreiche Mitmach-Aktionen und andere tolle Veranstaltungen. Das genaue Programm wird noch bekannt begeben.

Hudefix freut sich schon riesig! Schließlich hat er mal wieder von einem waghalsigen Abenteuer zu berichten. Dieses Mal hatte er mit Burg- & Schlossgespenstern zu tun gehabt. Da gruselt es mich jetzt schon…

Und wer gerne bei uns mitmachen möchte, ist auch jederzeit herzlich willkommen. Ob als Vereinsmitglied (aktiv oder passiv) oder als Helfer an den Märchentagen selbst. Wir freuen uns über jede Teilnahme. Meldet euch ganz einfach über die Kontakt-Email.

Alles Liebe, eure Hudefine.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2024 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com