0

Website Huder Märchentage wieder erreichbar.

Posted by Hudefine on 13. September 2016 in Allgemein |

Diese Seite ist endlich wieder erreichbar. Also, schaut euch um. Es gibt nun fortlaufend neue News zum Thema: „Huder Fantasie- & Märchentage 2016“.

Hudefix und ich sind schon ganz aufgeregt. Ich hoffe, ihr doch auch?

Jedenfalls ist schon mächtig viel los hinter den Kulissen und da drinnen auch. Wenn ich daran denke, wie oft die sich schon zum Basteln getroffen haben…

Der Wahnsinn sag ich euch.

Aber das werdet ihr natürlich nur sehen, wenn ihr auch alle zu den diesjährigen Huder Märchentagen kommt.

Wann es los geht?

Das erzähle ich euch in den nächsten Tagen etwas genauer! Und vielleicht kann ich ja heimlich nur für euch schon ein Foto schießen?! Mal sehen…

Ganz liebe Grüße von mir!

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2024 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com