0

Das Geheimnis der Kirchenmäuse…

Posted by Hudefine on 2. Juli 2017 in Allgemein |

Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch jemanden vorstellen:

Ich bin eine Kirchenmaus. Was ich auf den Huder Märchentage zu suchen habe? Jaaaa, das verrate ich noch nicht! Das ist ja ein Geheimnis! Und ich bin natürlich nicht alleine unterwegs…

kirchenmaus
Aber einen Tipp kann ich euch ja vielleicht geben?

Hm…

Also, …, lieber nicht. Sonst sind meine Kumpels noch böse und verwüsten meine schön gestaltete Unterkunft unter der Kirche… Nee, nee. Da halte ich lieber mein Schnäuzchen…

Kommt doch einfach am 04. und 05.11.2017 vorbei und findet unser Geheimnis heraus. Wir freuen uns auf euch!

Tja, ich habe leider auch nicht mehr aus dieser Kirchenmaus heraus bekommen. Ich bleibe auf der Hut, vielleicht sind die anderen ja gesprächiger. Eines kann ich schon verraten: Das muss was ganz besonderes sein. Was da schon wieder gebaut und gebastelt und geübt wird ist der Wahnsinn! Da bleibt euch tatsächlich nur eins übrig: Vorbei kommen und staunen 🙂

 

Eure Hudefine.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2022 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com