0

Geschichte von Hudefix für 2016

Posted by Hudefix on 30. April 2016 in Allgemein |

Hallo Kinder,
hier ist euer Lesekobold Hudefix.

Meine Geburtstagsfeier, die Huder Fantasie- und Märchentage, sind zwar erst Im November, aber ich weiß schon jetzt was ich euch für eine Geschichte erzählen werde.

Natürlich erzählt sie euch mein Freund Schreibi, denn ich werde als Schauspieler gebraucht. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich werde euch, zusammen mit ein paar Kindern, meine erlebte Geschichte vorspielen.
Ich bin schon ganz aufgeregt, möchte aber nicht zu viel verraten. Oder doch?
Ja, ein bisschen sollt ihr ruhig wissen. Aber nur ein bisschen.
Meine menschlichen Freunde von dem Verein der Huder Fantasie- und Märchentage bauen schon jetzt an den Kulissen für meine Geschichte. Der Schnee wird eine große Rolle spielen und ein Schneemann spielt die Hauptrolle neben mir.

Na, seit ihr schon neugierig?

Nein? Solltet ihr aber sein…
Bis zu den Huder Fantasie- und Märchentagen, oder vielleicht schon etwas früher.

Guckt mal wieder auf unsere Seite.
Euer Hudefix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2024 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com