0

Motto der Huder Fantasie- & Märchentage 2016

Posted by Hudefine on 3. Oktober 2016 in Allgemein |

Zieht euch dieses Jahr waaaarm an! Denn ihr taucht in eine einmalige Winterlandschaft ein.

Hudefix feiert nämlich seinen 12. Geburtstag und trifft den Schneemann Olaf, den Zweiten.

Ihr wollt mehr darüber wissen? Im Artikel vom Schreiberling erfahrt ihr mehr über die Musikalische Kurzgeschichte.

Es wird Anfang November auf jeden Fall so richtig aufregend bei den Huder Märchentagen. Erlebt ein ganzes Weihnachtsdorf mit vielen Bastelaktionen, Mitmachaktionen, Vorführungen, Lesungen und und und.

Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut euch unsere Programm-Highlights an.

Ich freue mich auf ganz tolle winterliche Verkleidungen von euch! Und lasst euch dann fantasievoll bei uns schminken! Oder lasst euch ein tolles Glitzertatoo verpassen.

Ach, ich soll auch noch ganz doll vom Kasperle grüßen. Der ist nämlich auch wieder da!

Außerdem dürft ihr dieses Jahr eure Geschicklichkeit bei den winterlichen Spielen beweisen. 🙂

Und wer weiß, vielleicht kommt ja sogar der Weihnachtsmann. Wenn der hört, was hier los ist, muss der doch vorbei kommen, oder? Und wenn es nur wegen der leckeren Kuchen, Torten und Waffeln ist!

Hudefix und ich freuen uns jedenfalls schon riesig. Ihr auch?

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2022 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com