0

Nur noch wenige Tage

Posted by Hudefine on 30. Oktober 2016 in Allgemein |

Hallo.

Bald ist es soweit. Nächstes Wochenende starten die Huder Märchentage 2016! Wo? In der Peter-Ustinov-Schule in Hude. Am 05. und 06. November 2016, jeweils von 14:00 bis 18:00. Hier feiert Hudefix seinen 12. Geburtstag.

Wir freuen uns auf euch! Ihr seid alle herzlich eingeladen unsere Winterlandschaft zu erkunden. Es warten tolle Mitmachaktionen, spannende Geschichten, der Kasperle und noch vieles mehr auf euch!

Verdiene dir deine eigene Tapferkeitsmedaille und zeige was in dir steckt.

Und bringe unbedingt deine ganze Familie mit. Es gibt so einige Leckereien in unserer Cafeteria.

Vielleicht habt ihr sogar Lust an einer eigenen Geschichte zu schreiben? In der Leseecke habt ihr das Zeug dazu.

Kommt verkleidet oder und lasst euch bei uns schminken.

Für euch ist der Eintritt kostenlos, Eltern zahlen nur 2,00 €. Wenn ihr alleine kommt, dann lasst euch unbedingt ein paar Eurostücke mitgeben, die könnt ihr dann in Märchentaler umtauschen und tolle Aktionen damit unternehmen.

Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden! Und das war noch längst nicht alles, was euch erwartet! Also, kommt vorbei und schaut es euch an. Hudefix freut sich über ganz viele Geburtstagsgäste.

Es grüßt euch Hudefine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2015-2024 Huder Fantasie- & Märchentage All rights reserved.
This site is using the desk-mess-mirrored-childtheme Child-Theme, v1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.5, from BuyNowShop.com